Greenspec Inc. wurde 2006 gegründet und ist ein führender Anbieter von Dienstleistungs- und Technologieanbietern in den Bereichen Halbleiter, Flachbildschirme und Mobilgeräte.

Das Unternehmen entwickelt nachdrücklich neue Produkte sowie wertvolle Allianzen für die kommenden mobilen und gemeinsamen Branchen.

Greenspec Inc. is committed to build long term strategic relationships which add significant value of customers. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen kontinuierlich die neuesten Produkte für den Kunden.

Und das Unternehmen bietet an, Lösungen zu unterscheiden, damit Kunden die neue Herstellung und den Ertrag von Geräten mit hoher Dichte, hohen Technologien und Kosteneffizienz verbessern können.

„Unser Slogan und Motto“ ist von den Kunden als der beste und angesehenste Ausrüstungs-, Teile- und Dienstleister mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz von Technologie, sauberer Umwelt und gegenseitigem Vertrauen anzuerkennen.

Greenspec Inc. ist ein nach ISO 9001/14001 zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Korea. Das Unternehmen unterhält Engineering- und Fertigungsstätten am Standort und Partner auf der ganzen Welt, um globale Kunden zu unterstützen.

Wir sind immer da, wo Kunden sind !!!

 

Hier können Sie alle Greenspec Produkte anschauen


http://www.greenspec.co.kr

Founded in 2006, Greenspec Inc. is a leading supplier of service & technology providers in semiconductor, flat panel display and mobile industries mainly.

The company is strongly developing new products aswell as precious alliance upcoming mobile and common industries.

Greenspec Inc. is committed to build long term strategic relationships which add significant value of customers. In addition, the company develops the leading edge products to the customer continuosly.

And the company offers to distinguish solutions so that customers can improve new manufacture and yield on high density device, high technologies and the cost efficiency.

“Our slogan and mottos” is to be recognized by customers as the best and the most respected equipment, part and service supplier with a proven track record of distinguish technology, clean environment and mutual trust.

An ISO 9001/14001 certified company, Greenspec Inc. is located in Korea. The company maintains engineering and manufacturing facilities in the location and partners around the world to support global customers.

We are always there where customers are!!!


http://www.greenspec.co.kr